den osterbeagle suchen 2023

Total distance: 1655.73 km
Max elevation: 1160 m
Herunterladen

wird langsam zeit, dass ich zum fleisspelz werde und auf tour gehe, wie so oft steht yugo am zettel, wie ich slo/hr/bih/mne mit zusammengenommen nenne.
das land ist wunderschön und vielfältig und im land drinnen gehen sogar die preise, noch…
werd diesmal NICHT mit dem faltbaren eigenheim unterwegs sein, ist mir einfach noch zu früh im jahr. übernachte in pensionen und gostiona’s , die 4 mal kosten keine 100€ gesamt, da kannst nicht meckern, find ich.

was steht diesmal am zettel?
den osterbeagle suchen.
du kennst den nicht???

 gaaanz ehrlich: ich auch nicht, drum such ich den  ja

  •  runter nach graz via bahndl, über den radlpass und ein wenig schotter schnuppern in slovenien bis über die grenze bei prezid 480km zum warmfahren
  • erst durchs land bis senj, die magistrale weiter nach starigrad-paclenica, meehr sehen  klar, auch hier wieder rumstottern 😉 240km
  • am tag 3 über den mali alan bei winnetou vorbeischauen, rauf ins land und weiter bis knin zum lamm vom rost essen.  schotterlastige 150km
  • an der krka quelle vorbei bis sinj immer im land mit etlichen schottereinlagen rüber nach bosnien,  bihac als ziel 270km
  • dann gehts schon wieder heim, zurück im stück nach wien. 540km
    ganz ohne schotter. wie blöd ist das denn?

knappe 1.700km sinds, grad recht zum warmwerden für die reisesaison.
wie immer werd ich versuchen von unterwegs live zu berichten. wer
hat lust und begleitest mich virtuell?

die etappen:

tagnachankunft
1Tršće / Kroatien 480km27-03-2023
2Starigrad Paklenica 240km28-03-2023
3Knin  150km29-03-2023
4Bihać / Bosnien 270km30-03-2023
5Wien 540km31-03-2023

zum lesen der einzelnen tage einfach auf den tag oben klicken, dann kommst da automagisch hin, oder unten gehts der reihenfolge nach:
hier gehts zum ersten tag

tät mich freuen, wenn du nen kommentar dalässt, wie du die tour findest und ob du da auch schon rumgefahren bist, oder hinwillst.
have phun,
ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »