3 tage weg, bergfahrt in die steiermark und kärnten

 

Maximale Höhe: 2558 m
Minimale Höhe: 153 m
Herunterladen

mal die “üblichen verdächtigen fahren.
heisst sölkpass, turracher höhe, nockberge, die ich noch nicht kenn. und wenn ich schon da in der ecke unterwegs bin, nehm ich noch gleich den glockner, plöckenpass, col di lanza und das nassfeld mit, bevor es wieder heim geht.

diesmal -fast – ohne schotter, ne reine strassentour. 4 tage, 3 nächte mit dem zelt, so ist der plan.
mal schaun, was draus wird, morgen gehts los, bis tamsweg. so 360km über mariazell, admont.

wer mag, kann mich begleiten. hab wieder nen extra feinen platz am tankrucksack frei. fast ganz oben, aber noch so, dass du dich anlehnen kannst. windgeschützt bist da auch und die aussicht ist echt super 😉


tag nach ankunft
0wien,08/07/2020
1tamsweg, 08/07/2020
2silian, 09/07/2020
3hebalm, 10/07/2020
4wien, 11/07/2020

da geht’s zum ersten beitrag: bergfahrt tag1

wie immer freu ich mich über kommentare, wär fein, wenn du deinen dalässt. ich freu mich auch über konstruktives, über anderes natürlich auch….

sagt <3lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »