herbstspaziergang tag 8 nix geht, ruhetag

18-10-2018 0 km // 152 km gesamt
wetter:
früh 12° regen
mittag 18-19° trocken, bedeckt
schlafen:
alberge peregrinos van gogh, 12€ ü/f

mei ist des anstrengend, das nix-tun. hab laaaang geschlafen, gefrühstückt, wäsche gewaschen…..
puuh, so viel zu tun, muss glattweg ein wenig ruhen.
merk, wie gut das faulenzen dem körper tut.

zum stadt anschauen bin ich zu faul, da latsch ich morgen früh eh durch und an den sehenswürdigkeiten vorbei, also geduld mit stadt-bildern.

nachher geh ich wenigstens zum dia = supermarkt zum einkaufen, gnadenlose 300mtr zu fuss 😎
brauch keksies und öl und pilgerbier fürs abendessen. gibt pasta alio olio mit tomate und queso de oveja.

bis morgen,
ralph

da gehts 21km weiter nach villafranca de barros

5 thoughts on “herbstspaziergang tag 8 nix geht, ruhetag”

  1. i glaub de mogst a, duad is woam hot ma da Ulrich (Hospitalero) gsogt , außerdem sind sie aus dem Germanenland :-):
    Bei Ulrich und Sabine “das ánimas” in Ambasmestas (ungefähr 10km vor La Faba.
    Raste dich weiterhin gut aus damit du denn Gatsch morgen daschleppst ;-).
    Gute Nacht
    Renate

    1. sers,
      das animas? des is supi!
      stimmt, mit dem warm.
      da war ich letztes jahr und sabine hat in forchheim in franken gewohnt. da war ich im gymnasium.
      ausserdem kocht ulrich sehr gut 🙂
      und von da nach o cebreiro, ok?
      g‘frei mi.
      ralph
      und der gatsch soll bleim wo er mog 🙁

  2. Jo griaß di
    Recht host, schlof und rost die uandlich aus. Wir schaun die Städte auch am liebsten beim Durchgehen an. Stadt haben wir ja eh (fast) das ganze Jahr gell? ;-).
    Der Countdown läuft, nur noch 14 Tage, ich bin schon ganz wurlert…….Die Jakobsweg-Wunschherberge für diesen Weg (hab immer eine einzige, das musst leider akzeptieren :-)) hab ich auch bereits auserkoren….
    Genieße weiter und bitte verscheuche den Regen.
    Liebe Grüße
    Renate

    1. ja grias di,
      wurlerts madl 😉

      verrätst mir a wölche herberg des is? weil wenn i die net mog geh i halt woanderst hin 😛
      mit‘m regen, da geb i mir müh.
      soll morgen recht gatschig werden, hab ich gehört…..
      a so a schaas.
      gruss ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »