more i gore 2022 tag 1 reloaded

13-07-2022
wien -> leibnitz
240 km.
schlafen: camping leibnitz 15€
GPS: N46.77856° E15.52902°
wetter: mittags 30⁰, abends so 22⁰

Herunterladen

So. heut hab ichs endlich geschafft, mich auf die räder zu machen, bei blitzeblauem himmel und zu warmen ü30 grad. Auf der tangente der übliche verkehr danach gings dann. gefahren bin ich genauso, wie beim abgebrochenen ersten versuch, nur ohne regen. hat deutlich mehr spass gemacht, die strecke ist eh recht kurzweilig und angenehm zu fahren. erst ab gleisdorf ziehts sich ein wenig, durchs ost-steirische hügelland.
bilder hab keine gemacht, nur abends am camp.

inzwischen hab ich die hütte aufgebaut, geduscht und gefuttert, bin rechtschaffend müde. kommt sicherlich nicht vom siegerbier, keine frage. ist bald 10 uhr, zeit zum ratzen.

 

morgen geht’s nach mašun. Ist ne klitzekleine ehemalige holzfällersiedlung mitten im wald. Da gibt’s nen wirt, der hochgelobt wird, bin gespannt. Ob ich da auch ein bettchen krieg?

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »