herbstspaziergang tag 24 nach fuenteroble

03-11-2018  20 km // 464 km gesamt
wetter:
früh 6° sonnig
mittags 17° strahletag
schlafen: albergue parroquial santa maria donativo =10€

nicht so toll geschlafen, war zu warm. erst mit heizung aus und leicht offenem fenster gings. waren zu viert, null schnarcher und um 8 gings los mit aufstehen. gleich ists 9-00 und ich mach mich auf die socken. bis valverde de valdecasa gehts durch korkeichen-savannen mit granitblöcken, die ich so mag, auf sandigen gut zu laufenden wegen. im ort wirst einmal rundrum geleitet, damit auch alle häuser bewundert werden können und am ende an der -leicht eigenartigen – bar vorbei in der es ein cola für mich gibt.

zum nächsten ort gings wiederum rauf, gnadenlose 220hm auf 4 kilometern. fast wie die eiger nordwand, in der diretissima. aber auch das bringt pilgerli nicht ab, weiterzumachen….. 😉
nur der asphalt stört ein wenig, dafür ist wenig los auf der mini-strasse.

ein stück weiter  gibts ne brotzeit pause, danach rauf am steinbruch lang und weiter bis fuenteroble.

in der herberge darf ich pausentag machen, echt super in gerade der herberge, die kuschelig vom feinsten ist.

bin noch schnell einkaufen gegangen, die keksies waren alle. ist saukalt draussen, wenn die sonne weg ist. kein wunder, der ort liegt fast auf 1000mtr

der tag heut, ein idealer strahletag, wie du dir ihn wüschst zum wandern, mild und einfach herrlich, genussvoll und einzig.

bis dann, ralph

4 thoughts on “herbstspaziergang tag 24 nach fuenteroble”

  1. Du klingst so zufrieden, schön. Und sogar ein rotes Plüschtier zum Kuscheln hast….
    Pilgerherz was brauchst Du mehr.
    Gruß von Monika.

    1. sers monika,
      aber des plüschvieh lebt und hat krallen….. eins ohne und zwei füss weniger wär mir lieber 😉
      stimmt, zufrieden bin ich schon.
      <3 lich ralph

  2. Aha mit einem roten Auto bist unterwegs 😉
    Ist das die Herberge von Don Blas, ja dort ist es echt fein 🙂
    Heut sind unsere Fussis a bissi weich, haha
    Liebe Grüße von uns

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »