herbstspaziergang, die packliste

die packliste für die via de la plata im herbst.

am 10 oktober gehts los, werd so anfang dezember in santiago sein, also brauch ich warmes zeug am weg.
ewig rumgebastelt, ausprobiert, liste geändert, umgepackt, nachgedacht, neu gepackt, liste geändert.
also das ganz normale spiel.

aber jetzt hab ich mein zeug beisammmen und nochmal zum kontrollieren ausgelegt.  die liste ausgedruckt und stück um stück abgehakt.
ist eine abgespeckte version von der im letzten jahr, hab das weggelassen, was ich nicht gebraucht hab und neu nen leichteren schlafsack, rucksack und andere schuhe dazugetan.
so spar ich nochmal fast 700g ein, supi.
aber jetzt ist so ganz langsam ‘ende gelände’ viel leichter geht’s nimmer.

im rucksackam körper  
320Rucksack pilgerpack, myog
60Rucksack linerSilCoat
400SchlafsackCumulus X-lite200
170seiden liner Sea to Summit
950sum 
 anziehen
70701+1x Sockenmerino Smartwool
1501501+1x Shirt kurzmerino 150 Decathlon
50501+1x Unterhose kurzmerino 150 Icebreaker
1602002tes shirt langarm Merino 190 Decathlon
1501x unterhose langmerino 200 Icebreaker
250fleece shirtDecathlon fleece 200
330wärmejackeCumulus Climalite
 80windshirtMontane Featherlite
 430Hose zip offMeru
 30Gürtel
110Clogs / flip flop
 640SchuheDecathlon fh500 Helium
110 Mütze / hut NN
100 Beanie / buffIcebreaker/ Buff
50 handschuheAldi
50 Packsack Sea to Summit 13l
1.5801650sum 
 regenzeug
160RegenjackeFrogg toggs
150RegenhoseMontane Minimus
310sum 
 1st aid
  Heftpflaster   Leukosilk   Verbandspäckchen   Wundauflage aluminiert   1x Elastische Binde   Naproxen 500mg (entündungen/schmerzen / fieber )   Tannalbin (durchfall)   1x sterile Nadel, Betaisodona 3g,  Rettungsdecke
160sum 
 pflege
  Dr. Bronner Flüssigeife   Zahnpasta   dto. bürste   Labello   Sonnenschutz   Klopapier   Handtuch  Messer Victorinox classic   Nähzeug
260sum 
 küche
40Messerpolo motorradshop
80wasserflaschen2x 0,75l pet
8040sum
 technik
 120iPhone + gps+karten+tracksMotionX-GPS
40Ladegerät iphone
150Kamera 
10LampeNitecore Tube
200120sum 
  alles mögliche
70 Sitzmatte
50Karabiner + S-Biner
 100Geldbeutel / ec-karte etc
50impfpass vers. Karte
110 Credential / notizblock
50 reserve brille
 30Sonnenbrille
200 den sauhund erwisch ich nochkeine ahnung, wer sich da eingenistet hat  🙁
530130sum 
 
4.1501.940base weight
6.015skin out
2.500 consumables=  wasser und futter
ca. 6.800Rucksack komplett

 

sonst ist alles getan, eingecheckt hab ich schon, die bordkarte  und bahntickets hier in wien sind am handy.
das neue credential, die liste mit den orten und km angaben herbergen etc ist auch im rukki.
also kanns losgehen.
camino, ich komme
sagt ralph

wenn dir was einfällt, was ich ändern kann, schreib mir nen kommentar. da bin ich sehr dankbar für, gibt neue ideen.

2 thoughts on “herbstspaziergang, die packliste”

  1. Hallo Ralph
    Haha, Labello und das DEO haben sich mit 200g eingenistet, das sind natürlich die Sauhunde ;-).
    Morgen ist es soweit, ich freu mich für dich und auch auf unseren baldigen Weg, der dann irgendwann ein gemeinsamer wird,
    hoffentlich :-).
    Also halt die Ohren steif und bis bald,
    buen Camino
    Renate

    1. sers eule
      ha, sie hat DEO gesagt!!!
      und nein, der labello ist net sooo schwer.
      und den sauhund, den find ich nach dem aufstehen.
      da wird pilgerpack ausgeräumt und nachgewogen 👿

      und ja, i g‘frei mi a.
      bis dann in der meseta,
      ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »