bisamberg 2

Maximale Höhe: 348 m
Minimale Höhe: 153 m
Download

 

bin die letzten tage immer wieder mal draussen und latsch rum, zum ausdauertraining.
so gings heut auf den bisamberg rauf und danach über hagenbrunn rüber nach stammersdorf zur bim.
vorher aber erstmal wieder auf ” die rennmeile”, die donauinsel bis zum oberen einlasswerk und von da aus nach langenzersdorf.

 

dort gabs ne kurze pause, bevor ich am magdalenenhof vorbei auf diversen wanderwegen zur gamshöhe rauf bin. den wirt dort -der seit ein paar jahren zu ist- renovieren sie grad. wie gut, dann kann man da wieder einkehren, zur jause, vesper, brotzeit. braucht nicht wie ich vor der tür hocken und die mitgebrachte brotzeit futtern.

 

geht richtig gut, das laufen, nur mein rechtes knie zickt rum…. hab aber rausgefunden, dass das vllt. an dervzu hohen schrittfrequenz liegt. weil wenn ich etwas langsamer gehe, dann ist ruhe und auch abends tuts nicht soo sehr weh.

sagt ralph

3 thoughts on “bisamberg 2”

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »