balkan 2018 tag 7 war nix los

20-07-2018

in shkodër,
schlafen: camp legijenda 9€
https://www.campinglegjenda.com/camping
wetter: ab früh sonne und heisss 24-33°

war einfach nur faul und bin in der hängematte gelegen, war sau heiss, bis 35°. am camp gibts ein kleines wäldchen, ideal schattig und leicht bewindet. grad recht so.
damit ist das stadt anschauen wiedermal ausgefallen.

der platz liegt sehr zentral, gleich unterhalb der burg, die seit stein-zeiten besiedelt ist. zur stadmitte sinds so vllt 1-2km war mir alles zu viel, zu warm.

der platz selber, top sauber und in der mitte gibts nen pool,

jede box hat freien strom und die sanitären einrichtungen sowas von sauber. jedes klo mit bidet, grosses waschbecken, eigentlich ne kleine nasszelle. die duschen ähnlich groszügig. also alles supi stöhn. das restaurant mit tollem ambiente

neben dran passt auch. gab nen perfekt auf den punkt gegrillten seebarsch mit grossem salat und wie gestern rosmarinkartoffeln.

mehr gibts nicht zu berichten.

<3 lich ralph

morgen gehts recht früh los nach valbonë sind 190km. aber man soll so 5-6 stunden dafür brauchen.

4 thoughts on “balkan 2018 tag 7 war nix los”

  1. Hallo Ralph
    Tag 6 steht nicht dabei, das hat mich verwirrt ;-). Den Fisch hätt ich auch gern bittschön :-).
    Stadt hast eh daheim, Hängematte klingt viel romantischer :-).
    Gruß Renate

    1. du, das war auch der 7. tag, an dem man ruhen soll das steht doch in einem sehr weit verbreitetem buch, glaub ich 👿

      jepp da hab ich an dich denken müssen, beim fisch-futtern. sowas kost hier 8€
      <3 lich ralph

  2. hei du
    hab vergessen zu fragen ob du auch was abbekommen hast bei der Bauchlandung, oder hat dich deine Q beschützt?
    bei uns geht gerade ein heftiges Gewitter nieder, hoff für dich das das nicht zu dir kommt.
    otto

    1. sers otto,
      ne, mir ist nix passiert dabei. bin ja eh schon gestanden, oder fast und konnt die dicke ganz lieb ind sanft umlegen. nur ein kratzer als orden am ventildeckel, zum glück. werd in zukunftflüssigmetall dabeibaben, für härtere fälle.
      gut so, behalt nur das gewiter, das passt.
      herzlicher ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »