kurvensuchen tag 4 nach dorfgastein

über den grossglockner ins gasteiner tal

364 km // 1196 km
schlafen: smart Hotel button_externer_link

Total distance: 314.67 km
Max elevation: 2512 m
Herunterladen

 

hey leut, ich in übern berg!
den predilpass, plöckenpass, gailbergsattel, iselpass, die grossglockner hochalpenstrasse  button_externer_link bis nach dorfgastein im gasteiner tal – na wo sonst sollte das liegen ?
mit dem glockner hab ich riesen glück gehabt, zum einen war die maut erniedrigt auf 19€, zum andern ein traum von wetter und kaum verkehr.
uuuund: es war der allerletzte tag vor der wintersperre, am nächsten tag hats geschenit und gesaut, da oben. hab mal zwei web-cam bilder vom nächsten tag zum vergleich mit in die gallerie reingetan. puuuh, da hätt ich nicht da oben sein mögen.

lief super heut, auch wenn mal wieder ein pass gesperrt war. 😉
weil ich keine lust zum schreiben hab, einfach grad nur dumm kucken und den tag verdauen mag erstmal nur die bilder.

morgen gehts heim , weil das wetter umschlagen soll. wie genau, das weiss ich noch nicht, nach liezen entscheidets sich. ursprünglich wollt ich von dort über wildalpen und mariazell fahren.

bis dann, <3 lich ralph

2 thoughts on “kurvensuchen tag 4 nach dorfgastein”

  1. hei ralph
    unsere tour ist auch abgeblasen!
    sonntag montag ist mit Schneefälle am hochschwab zu rechnen, schade.
    komm gut nach hause, hoffentlich trocken.
    otto

    1. na da habts recht…
      war gestern a scheiss wetter, wie ich da rungekurvt bin richtung wildalpen. bin dann abgebogen und über scheibss in die wachau. <3lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »