tag 8 nach topolog

20-07-2017 295 km // 2143 km
schlafen: casa delia button_externer_link

Total distance: 294.56 km
Max elevation: 352 m
Herunterladen

 

gut geschlafen, gut gefrühstückt, und um 9 uhr weiter.

die stadtdurchfahrt wie immer chaotisch, aber die frau navi sagt mir wo ich hin soll und ich folge aufs wort 🙂
manchmal.
zum glück bin ich auf einer nebenroute unterwegs, heisst weniger verkehr und der wunsch mit den dörfern ist auch in erfüllung gegangen.
danke an die obere fahrleitung.
sonst gibts nicht viel zu berichten, das land ist flach und weit, riesen brachland flächen zwischendurch.
die strasse macht alles gut, geht kilometerweit geradaus und gleicht so die gestrigen kurven aus.
warm ists.  mach grad pause in sloboznica in der tanke, draussen hats 32°, drinnen kalte 20 oder so, ich geniesse. wobei, wenn du fährst ist es angenehm, warm zwar aber nicht zum schwitzen.
oder fast nicht.

DCIM102DRIFT
DCIM102DRIFT

DCIM102DRIFT

vor harsova gehts über die fast 2km lange donaubrücke in die dobrudscha button_externer_link, die ist nimmer ganz so eintönig und flach.

DCIM102DRIFT
DCIM102DRIFT
DCIM102DRIFT

kurz drauf gings links weg, richtung tulcea, das ist schon das tor zum delta. aber vorher mach ich nochmal stop in topolog.

DCIM102DRIFT

morgen gehts auf entdeckungstour, babadag – grossvaterberg heisst das auf türkisch, enisala, ne alte burg, tulcea stehen am zettel, bevor ich mein zelt in murighiol für ein paar tage aufbau. von da aus will ich das delta erforschen, vielleicht ein stück reinfahren, wenns geht. weil da bauchts eine genehmigung für.
sonst halt mit nem boot, wenn’s nicht zu tourimässig ist.

so, schluss für heut,
ralph

4 thoughts on “tag 8 nach topolog”

  1. Ola Ralph,

    na wenn du dich da nicht verfahren hast??? Da schaut’s ja aus wie in der Meseta! Flach, flacher, am flachsten 😉

    1. sers harry,
      du, sowas hab ich mir auch gedacht und gleich nachgeschaut. nein, nix españa, romania. aber mindestens genauso gross und weit

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »