tag 4 zurück nach suncuius

16-07-2017 289km // 1138km
schlafen: pensiunea tarina

Total distance: 248.73 km
Max elevation: 1407 m
Herunterladen

 

so, heut ists passiert.
hab am geldautomat meine kreditkaarte gesperrt…. wie es so ist, da hast die nummer nicht so im kopf, die eselsbrücken die du dir gebaut hast, sind alt. na da stand ich da, wie fritzchen in der sonne und ohne kohle, wie der dumme automat die bankkarte nicht haben wollte.
puuuh, also den navi nach ner anderen bank gefragt, die hat er mir auch gleich und richtig angezeigt. also nix wie hin uuund der hat die bankkarte genommen.
entwarnung.
jetzt hab ich wieder kohle und es gibt weiter berichte für euch, muss nicht wegen kohle mangel heim.

die fahrt, wieder gegensätze pur, tiefe täler, auf hochflächen raufgeschraubt und wieder runter, schmale strässchen, wo grad mal 1 ½ autos drauf passen, breite strassen mit monster viel verkehr, glatter asphalt und keiner mehr, dafür umsomehr löcher. in ein paar bin ich reingefallen. die sind so richtig tief, so 10-15 cm tief mit senkrechten wänden. machen richtig heftig bums, die teile.

wo ich rumgegurkt bin? da müsst ihr geduld haben, die tracks von den  tagen bau ich zuhaus in die beiträge ein. das ist mir zu mühsam, unterwes.

weil heut sonntag war, war kirche und draussen war in einigen orten markt. da gabs das, was die leut so brauchen, handgemachte heugabeln aus holz, pferdegeschitte, äxte, schaufeln und so. nicht den tand, wie bei uns auf märkten.

zwischendurch hats mal kurz geregnet, nicht schlimm. insgesamt ists kühl bis kalt, die hochebenen gehen bis auf 1400mtr hoch. unten im tal ists grad angenehm bei 24-25 grad.

morgen gehts nochmal quer durch die apuseni-berge, ein weiteres stück von den tourenvorschlägen aus den führer.
ich sags euch, ohne den wär ich nie im leben dort hingekommen, hätt das alles gesehen. dabei ist das nr ein mini ausschnitt, mit ner enduro gäbs da noch viel mehr zu entdecken. da ist die Q nichtganz das richtige für. schade.  wieder ein dickes danke an calin und sabin. grossartig, was ihr da recherchiert habt!

so, die bilder heut mal geballt zum schluss.

6 thoughts on “tag 4 zurück nach suncuius”

  1. Oh ja, die Fotos gefallen mir, weiterhin einen schönen Weg :-).
    Mal sehn ob der “Mopedmacho” doch noch einer weiblichen Person antwortet ;-).

    Lieben Gruß
    Renate

  2. hei du
    hab erst jetzt mitbekommen,”du hast dir ein transportables eigenheim geleistet”!!!!!!!
    warum hast nicht bei uns nachgefragt hätte dir unseres geborgt, für einen mehr als groß. aber
    kein so ein voluminöses dickes packmaß. egal , wünsch dir nur schönes wetter und uns schöne bilder weiterhin.
    otto
    PS.:danke für das ausbessern

    1. sers, ne du, das hatt ich schon, das zelt. ist n kleines 2er mit 2,6kg reicht dicke für mich. dake fürs angebot.
      <3 lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »