tag 16 nach salzburg – sam

16-06-2017 16km // 274 +140,0
verbrauch: 34,90 // 384,40€
schlafen: camping salzburg nord -sam 15,50€

Total distance: 15.35 km
Max elevation: 589 m
Herunterladen

 

sers,
war ne blöde nacht, erst laut am platz bis um 1uhr und ab 2 hats rundum gewittert. der regen kam um 4- 1/2 5 alles gut gegangen, das tarp ist supi 😀 aber schlecht geschlafen, so feucht die luft. so bin ich jetzt hundemüde und entsprechend de- motiviert. oder liegts dran, dass ich heut salzburg erreich, das erste grosse ziel, das so ewig weit weg erschien?

blick zurück, der wallersee

geblitzt, zu schnell 🙁
die dunkle seite des wegs……

eugendorfer kirche

pilger power food 🙂


am liebsten würde ich mich jetzt in den zug setzen und hein fahren…. 😳

am nachmittag gings weiter und dann… dann… ja dann bin ich in salzburg eingelaufen.


null blaskonzert, nix ehrenjungfrauen, keine transparente…. aber ein lieber kleiner zeltplatz. da hat mich glattweg der harry überfallen und nach maria plein verschleppt. so toll da oben, der blick auf die stadt und die berge dahinter.


jetzt sitz ich beim italiener und ess spaghetti bolognese zum kalorienausgleich.  futtern ist auch erledigt, noch handy laden, dann ab in die heia. pilgerli ist rechtschaffend müde.

ralph

16 thoughts on “tag 16 nach salzburg – sam”

  1. Grrrrrüß gott
    Geht doch wenn du willst und den inneren schweinehund in den allerwertesten trittst.
    Der regen ist noch von uns übrig geblieben.
    Hoffe es blieb alles trocken, dir kann’s nicht schaden etwas feuchtigkeit ab zubekommen, hihihi.
    Die bilder sind auch wieder eine augenweide, weiter so!!!!!!
    Das net ist hier echt besch………
    Also weiter das stückerl geht auch noch
    Otto

    1. sers otto,
      so lieb, dass ihr den regen mit mir teilt 😉
      soll ich euch a wengerl kühle runterbeamen, nach frankreich oder frierst dann ??? >:-)

  2. Nix is mit heimfahren. Jetzt wo sie dir auch noch den Weg verkürzt haben :-). Wer weiß, vielleicht sägen sie für dich, beim Primitivo, die Bergerln ab :-).
    Liebes Grüße von uns

    1. leider zu spät, schon schon im zug.
      ne,ne,ne, den primitivo sollen die bloss so lassen wie er ist! will doch auf der hospitales route oben beim alten hostal schlafen.
      ralph

  3. Also das 4km/h Schild/Anzeiger … Klasse! und nur noch ~2400km nach Santiago und nach Jerusalem nur schlappe ~900km weiter 😉 Geht doch! Buen Camino, SY

    1. du, ich hab so grinsen müssen über die pilger radar-falle 🙂
      und genauso über die phantasie entfernungen. vllt. luftlinie mit abkürzung???
      aber macht nix, baut auf.

  4. Hola Ralph,

    ich les so gern deine Berichte und erfreue mich an den schönen Bildern. Wäre schade, wenn du aufgibst.
    Wie sagt der Spanier: Ánimo! Adelante!

    BC
    Brigitte

  5. Nö, Zugfahren hatten wir schon. Vielleicht gibt es eine schöne Bücherei, einen Park oder ein Museum auf dem Weg zum Verweilen. Oder du findest eine Herberge mit anderen Pilgern/Weltenbummlern. Da hat jeder was zu erzählen (Ablenkung). Durchhalten – auf Regen folgt Sonne. Die Bilder sind trotz Regenwolken so schön. Und ich wollte doch den Primitive im Spätherbst mit gegen.

    BC Elke

    1. na gut, dann wird der zug zum schiff umdefiniert und ich schipper a wengerl rum.
      hä??? primitivo? wat is datt dann? kenn icke nich, will ich nicht, brauch ich nicht 😎

      1. Waaaaas? Du kennst den Primitivo nicht? Das ist aber ne Bildungslücke. 😉
        Viel Spaß weiterhin. Die Füße scheinen ja wieder zu funktionieren.
        Liebe Grüße, Tritta

  6. Haha, ein guter Viererschnitt. Klasse, Ralph!!!

    Grüße aus dem Café BROT & KEES, 6,4 km vor meiner Pension piano forte in Leipzig! Hier war ich schon mal und die Linsensuppe mit dem Öko-Pils zusammen war wieder einmalig. Und erst der Riesenkübel Milchkaffee. Jesses… Jetzt geht’s durch viel Natur nach Leipzig rein.

    Mario Luther

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »