tag 8 nach marchtrenk

08-06-2017 26,5 km // 150,1 +130,0
verbrauch: 00,00 // 191,50€
schlafen: bei tom in marchtrenk

Total distance: 28.56 km
Max elevation: 383 m
Herunterladen

 

wieder geschlafen wie ein baby, gings das erste stück auf feinen wald und wiesenwegen nach ansfelden, dem geburtsort von anton bruckner. da sind sie mächtig stolz drauf, 10.000 taferl ind denkmäler und einen synphonieweg hams gemacht. hab mir dort im ort meinen stempel geholt, den gibts im abc ( anton bruckner centrum ) und nicht in der kirche.

grosse pause mach ich grad am beginn von haid nach fast 14km. ist herrlich kühl heut, zum gehen perfekt zum sitzen eher a wengerl schattig.

heut abend dann wieder der rest.
ah, werd die nächsten zwei drei tage mit dem harry gehen wir wollen uns in marchtrenk morgen treffen. 😄

rastplatz für masochisten und die harten


nach der pause gings weiter durch haid, war net der hit, aber dann an der traun angekommen gabs einen schattigen radweg ( asphalt )- und 10 millionen gelsen (mücken) bis mich der tom abgeholt hat. wir haben bis um fast 1 uhr draussen gesessen und camino ratsch gemacht, ein super abendmahl hat er auch vorbereitet gehabt.. also war pilgerli wieder im himmlischem luxus.

5 thoughts on “tag 8 nach marchtrenk”

  1. Hallo Ralph,
    auch freue mich über die schönen Bilder. Mich würde interessieren mit welcher Kamera du diese machst.
    schönen Abend bei Tom.
    Alexander

  2. Viel Spaß bei Tom. Mal ein gepflegtes Pläuschchen zwischendurch tut dir bestimmt gut. Und hilft vielleicht gegen den Pilgerblues. Mir helfen deine Bilder gegen den Mittagsblues. Herzlichst Elke

    1. sers elke,
      na dannmuss ich dir gleich nachher noch ein paar bilder einstellen.
      bin grad vor ein paar min. aufgesammelt worden. <3 lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »