tag 2 auf den hengstberg

02-06-2017 22,7 km // 39, 2 +130,0
verbrauch: 8,00 // 26,10
schlafen: unterm sternenzelt

Total distance: 21.62 km
Max elevation: 556 m
Herunterladen

 

nach ruhiger nacht gings weiter nach maria taferl, einer der grossen marienwallfahrtskirchen in österreich. stempel geholt und im kaffeehaus eingefallen, zum pilger auftanken. da gabs hausgemachten topfenstrudel und mohnzelten, ne waldviertler spezialität. so super gut… ist top wanderwetter, 24° im schatten,wenns einen gäb…jetzt sitz ich unten an der donau am bankerl und mach halbzeit pause, geht schnell bei meinen mini etappen.

nix draus geworden, aus den mini etappen. wie ich hinter ybbs den berg oben war, gebs herrliche wald pfadspur wege, also bin ich gelaufen und gelaufen. der petrus hat noch ne kleine dusche geschickt zum luft abkühlen, perfekt. so hock ich jetzt am hengstberg im wald und hab grad pasta gemampft. wird dunkel, muss schlafen.  <3 lich ralph

8 thoughts on “tag 2 auf den hengstberg”

  1. Wenn liebe Menschen reisen, scheint oft die Sonne. Wünsche dir weiterhin einen gnädigen Wettergott . Ach, was bedeuten die Kürzel am Anfang?

    1. sehr fuss,
      dank fürs kompliment.
      die kürzel sind die weg-statistik.
      bis wo gekommen,
      tageskilometer, gesamt km,
      €an tag, € gesamt
      wo geschlafen

      alles klaro?
      ralph

  2. Tag 2 bereits bestens gemeistert :-), Tag 3 wahrscheinlich auch schon, supsi, weiter so und so schöne Erinnerungsfotos :-). Genieße den Abend

    1. sers,
      aber sicher! geniess grad da, wo ihr das zelt im unterstand aufgebaut habt, weil die bäuerin keinen platz mehr hatte. sie meint, des war auch an pfingsten.
      ❤️ lich ralph

  3. wunderschöne Bilder, da brauchst die Kamera wirklich nicht extra. Hab grad meinen Komm. zu deinem 1. Tag eingegeben, und fast gleichzeitig steht schon deine nächste Erfolgsmeldung.Super!

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »