tag 1 nach artstetten

01-06-2017 16,5 km // 16,5 +130,0

verbrauch: 18,10 // 18,10

schlafen: unterm sternenzelt

Total distance: 18.12 km
Max elevation: 420 m
Herunterladen

 
so, jetzt ists passiert, ich bin wieder in der spur. heut früh zum bahnhof gelatscht, die fahrkarte hab ich gestern noch per inet gekauft, nach melk gefahren und von da aus auf ‘wildem weg’ durch die donauauen rüber auf die andere seite der donaugegangen.

warum auf wildem weg?

ganz einfach, der offizielle jakobsweg geht über die vielbefahrene donaubrücke, anschliessend am radweg auf asphalt am fluss lang. da hatte ich keine lust drauf, also bin ich mal wieder frendgegangen, durch die auen und über ne staustufe. war viiel ruhiger. dann gings rauf, immer auf asphalt mit keuchen und schwitzen, ein klitzekleines stückchen auf lauschig schattig kühlenweg im wald. in artstetten den ersten stempel geholt, in der kirche, die unserem jakobus geweiht ist. da hab ich dann gleich bescheid gesagt, dass ich ihn in santiago besuchen komm. jetz lauf ich noch ein stück aus dem ort und such mir ein ruhiges plätzchen zum schlafen.

sagt müde und kaputt
<3 lich ralph

sry, die reihenfolge der bilder geht von unten nach oben. muss noch üben 😳

6 thoughts on “tag 1 nach artstetten”

  1. Juhu, der Ralph ist unterwegs :-).
    Hoffentlich klappt es weiterhin mit dem Internet, damit du dich verfolgt fühlst.
    Die Wildsaun haben letzte Nacht Ruhe gegeben?;-).
    Ich freu mich so mit dir, weiß endlich klappt.
    Einen schönen Weg, alles Gute,
    Liebe Grüße Otto und Renate

  2. Juhu, der Ralph ist unterwegs :-).
    Hoffentlich funktioniert es weiterhin mit dem Internet damit du dich verfolgt fühlst.
    Haben die Wildsaun dich eh in Ruhe gelassen :-).
    Ich freu mich mit dir, weils endlich klappt.
    Schönen Weg und alles Gute wünschen wir dir,
    Liebe Grüße Otto und Renate

  3. Hi, welchen Leichtfüssigkeitsgrad hast du heute erlaufen? Seh dich grad schon entspannt vor deinem opulenten Abendessen sitzen und wünsch dir eine wundervolle Sternenzeltnacht. Alles Liebe, Renamona (zwecks Unterscheidung)

  4. Der erste Schritt ist oft der Schwerste. Jetzt ist es vollbracht und es wird laufen wie ein Uhrwerk.
    Schlafe schön unter dem Sternenhimmel und vielen Dank für die schönen Bilder. War heute auch trainieren, damit ich im Herbst mit dir auf dem Camino Primitivo mithalten kann.

    Herzlichst Elke

  5. Dann schlaf mal gut unterm Sternenzelt! Und morgen schön langsam angehen lassen, sonst beklagen sich Fussies und Rücken wieder 😉 Buen Camino, SY

    1. sers, jepp, mach ich, hospitalera
      geh ja im mom mini etappen, weil die kondition, na die hab ich zu haus gelassen und das was da ist, ist stark ausabufähig….
      <3 lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »