der tag davor….

ich glaub, so langsam werd ich nervös….
hä? warum nervös?

na ja, ich hab beschlossen, am donnerstag einen neuen versuch zu machen, mit meinem grossen traum-weg zum ende der welt.
an dem plan bastel ich jetzt seit 3, oder sinds 4 jahre rum, wollt immer los, immer kam was dazwischen….

hab geplant, gps-tracks gebaut, ausrüstung gekauft, genäht,ausprobiert.
hab packlisten gemacht, verworfen, geändert, angepasst….
hab trainiert, probegewandert, ausprobiert
und, und, und….
und:
musste 2015 mit wehem fussie aufhören, hab mir das kreuz kaputtgeschont,
und, und, und….
und:
jetzt will ichs einfach probieren, ob es klappt, bin völlig untrainiert.
werd mich am donnerstag früh in den zug setzen und nach melk fahren, dort wieder in den weg einsteigen, mit kurzen tagesetappen, so 15km, fang ich an.

die waschmaschine schreit,  das merinozeug, das mitdarf ist fertig zum aufhängen
will die tracks noch aufs gps ( gelbe pfeile suchgerät )draufspielen und die geänderten wegpunkte nachziehen und die batterie aus dem auto und der Q ausbauen und ans ladegerät hängen

beim coiffeur war ich auch noch, die haare sind rappelkurz, wie seit 40-50 jahren nimmer, hab jetzt nen richtig windschnittigen schädel 😉 muss ja auch ne weile vorhalten, so bis nächstes jahr, oder so.

grad mit packen nach der packliste fertig geworden, alles eingetütet und gewogen.

mein haushalt, für die nächsten 6 monate

jaaaaaaaaa, bin voll in plan  9.100g all inclusive mit wasser und futter. nur die brotzeit fehlt noch.

alles drin, was pilgeri braucht
kann schon stehen 😉

…. dann kann ich ja morgen wirklich auf den weg machen.
bin gespannt, wo ich ankomm, drückt mir die daumen, dass es gelingt, was ich mir ausgedacht hab.
bis salzburg tät ich gerne kommen, erstmal.

tät mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen kommentar dalasst.
sagt
<3lich ralph

4 thoughts on “der tag davor….”

  1. Freu mich für dich, das du dein ding durchziehst.
    Bitte ein bild mit deinem runderneuerten “schädl”
    Otto
    Alles alles und das üblich blabla halt

  2. Hi Ralph, schön, dass Du los kommst. Wenn Du jetzt noch die Ratschläge befolgst, die Du anderen immer gerne gibst, kann ja nicht viel schiefgehen. Auch wenn Du Trainingsrückstand hast, Dein Know-How sollte Dich weit bringen. Wünsche Dir von Herzen einen tollen Weg, gute Begegnungen und viel Licht auf Deinem Weg.

    Buen camino

    Olaf

  3. Ich wünsche dir viele tolle Begegnungen, höre auf deinen Körper und hab Spaß; und ROCK DAS DING, egal wie, nur für Dich.

    Buen Camino
    Elke

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »