20-12-2019
encinas reales
wetter:
früh regen, regen, regen
mittags noch mehr regen
schlafen: den ganzen tag
ab 4 uhr in der nacht hats geregnet und bis auf ein paar kurze momente weitergeregnet….
bin hier geblieben, dachte, es wird morgen sicher wieder besser sein. aber nix da, keine besserung in sicht.
so bin ich den ganzen tag untätig in der herberge rumgehangen, viel geschlafen, gedöst. hab nach nem bus geschaut, um morgen nach lucena zu fahren, wenns garnicht besser wird. alles kein problem und die bushaltestelle ist praktischerweise direkt vor der herberge. soweit, so gut. aus lauter langeweile hab ich angefangen, die nächsten übernachtungen zu checken. war gut so, da sind mir 3 von den günstigen ausgefallen…. 40+€ die nacht, ne das ist mir zu viel, vor allem gleich dreimal hintereinander.
frustriert vom wetter, der feuchtkalten herberge – die ja sonst wirklich top ist – nix vernünftiges gegessen ist mir alles vergangen und ich hab nach bus und flug heim gesucht.
so fahr ich morgen mit alsa im guten 2stunden zurück nach malaga, wofür ich 5 tage gebraucht hab.
der weg ist echt schön zu gehen, ganz anders als die anderen die ich bis jetzt gegangen bin. ok, anstrengend halt, aber mit ein wenig kondition ok. ich musst halt recht schnaufen.
war richtig den zu gehen, ich weiss jetzt dass mein knie wieder mit mir auf den weg gehen mag, wenn ich drauf aufpass. auch mit der ausrüstung schein ich am optimum für mich angekommen zu sein. hab alles was ich brauch für jedes wetter, ob +30 oder – 3⁰, sonne und regen.
danke fürs begleiten, bis zum nächsten weg,
gruss ralph
der sich auf den camino mozarabe ab almeria ab april freut
oh jee, jetzt hab ich aber kein weihnachtsgeschenk für dich.
soll dir nicht schlechteres passieren. jo das mit dem regen kennen wir zur genüge, kann schon aufs gemüt gehen. aber hier bei uns ists auch sehr schön.
gutes nach hause otto
sers otto,
och , hast ja noch a welgerl zeit, was zu kaufen :p
zu zweit, ja da mags noch snders sein , allein ists schon arg frustig.
bis dann, ralph
Menno, das Wetter, die Kälte und dann kein warmes Essen, dass kann schon frustrieren. Kannst du nicht 3 Etappen überspringen um wieder günstiger zu übernachten? Komm, umkehren ist doch nicht wirklich eine Option. Du bist doch fit, oder? Überlege noch mal. Du hast doch so viel Freude am Laufen.
Herzlichst
Elke
sers elke,
du, 3x springen, dann wär ich eins vor cordoba.
ausserdem geh ich den weg und fahr nicht in der gegend rum. mit der Q – der bmw- na das wär schon was, hier in spanien.
gruss ralph