polen 2019 die etappen

in der liste werd ich die etappenorte eintragen, wenn ich dort bin, zur groben orientierung, wo ich grad steck… 😉
das ist der plan, den ich später der wirklichkeit anpasse, weil ich hier und da ein-zwei tage bleiben mag. wo? da, wo es schön und spannend ist….


magenta ist noch zukunft, blau ist vergangenheit, der stern der aktuelle tag.

tag nach ankunft
0wien,22/07/2019
1nachod, 356km23/07/2019
2sulistrowice, 337km24/07/2019
3czluchow, 395km25/07/2019
4piaski, 339km26/07/2019
5harcz, 316km27/07/2019
6wigry, 228km28/07/2019
7kasimirez dolny, 426km30/07/2019
8cisna, 355km31/07/2019
9liptovsky trnovec, 334km01/08/2019
10wien, 367km02/08/2019

wenn du einzelne beiträge lesen magst, kannst auch auf eine etappe in der liste klicken oder auf eine nummer in der karte.

da geht’s zum plan:  polen 2019 
da geht’s zur ersten etappe: polen 2019 tag 1  

 

9 thoughts on “polen 2019 die etappen”

  1. Hallo Ralph,
    ich habe heute Früh einen Kommentar unter “Tag 1” geschrieben, scheint aber nicht auf.
    Was mache ich falsch?
    Gruß Monika.

    1. servus,
      machst nix falsch, dauert halt manchmal, bis alles veröffentlicht ist im internet.
      ausserdem muss ich die kommentare erst freigeben
      gruss ralph

  2. Dann bist Du ja schon fast unterwegs! Mit dem Otto, das ist ja toll.
    Ich werde Euch auf jeden Fall virtuell verfolgen.
    Nur die Karte da oben, die passt no ned, Podgorica, des is fei ned in Polen 😉
    Alles Liebe!

    Gertrudis

    1. sehr-fuss,
      eh kloar, des mit podgorica.
      … aber des bild is schee, als ‘aufmacher’. fällt dir gleich auf, als kartenfreundin…..
      ja du, des freut mich, dass der otto mitkommt. das erste mal auf tour, zu zweit. bin aufgeregt, wie es sich für’s erste Mal gehört. 😉
      freu ich mich auf begleitung, deine besonders
      lieber gruss in’s oberland,
      ralph

  3. Hallo Ralph,
    da sind wir gemeinsam auf dem Weg. Ich im Norden und du im Osten. Komm gesund wieder, habe viel Spaß, tolle Erlebnisse, nicht so heiße Tage und tu nichts, was ich nicht auch tun würde.

    God tur

    Elke

    1. servus elke,
      dank auch dir! dauert noch ein wenig, bis es losgeht, weil der otto, ein pilgerfreund mitkommen mag und erst ab ende juli wegkann.
      dir alles liebe, wo immer du auch rumsaust – kommt von sausen 😛 –
      ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »