nach arbesbach tag4

langschlag – arbesbach  24km / 78 km

Maximale Höhe: 847 m
Minimale Höhe: 674 m
Herunterladen

 

wanderfrust.
stell dir vor, du hatschst über 60km, 2 1/2 tage und  dann kommt da ein wegweiser: weitra 27km, keine halbe stunde im auto 😡. na ok, ich tus ja freiwillig, aber manchmal fragst dich schon, warum.
genug von der philo-sofie, der weg war wieder fein, das wetter hat passt. so um die 22-23° und ab und an ein paar wolken zum abkühlen.


heut campier ich am badeteich in arbesbach, hab mir vorher oben im ort noch ein siegerbier genehmigt. morgen ist kirtag , hab ich gelesen.  unten am teich  gibts wasser, duschen und ein klo, alles gegen donativo. drüben, am womo stellplatz sind auch ein paar zum übernachten, die müssen aber bezahlen. langsam wirds finster und die luft wird feucht, ich geh ins bettchen.

herz lich, ralph

morgen kommt die längste etappe, 25km zum bärenkopf zu meinem lieblingszeltplatz.

 

2 thoughts on “nach arbesbach tag4”

    1. sehrfuss renate,
      na da war ka bärine am weg, die mich hätt ablenken können, schad eigentlich.
      aber des kreuz hat mich wieder eingeholt, bin wohl zu langsam gelaufen 🙁
      herz lich
      ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »