tag 12 zero day in wien

12-06-2107  keine km
kein verbrauch
schlafen: im eigenen bettchen

leut, ich sags euch, so ein null-tag ist anstrengend und heiss…
32° hats in wien und keine angenehmen 24° wie am weg, sehen tust nix und dauernd musst irgendwelche kommentare und unterhaltungen am computer beantworten.
so ein stress….
sonst net viel getan, ein wenig den gegangenen weg auf der karte bewundert. schon toll wie weit man(n) – ich – komm, wenn ich regelmässig geh.
das was ich da gegangen bin, die letzten tage ist die längste strecke , die ich je zu fuss unterwegs war, im stück.
und die wird hoffentlich noch viel länger.
den blasen gehts prächtig, sabbern fast nimmer, bleiben leer.
morgen wird die ausrüstung ergänzt.

abends gabs dann das menu del dia, selbstgebaut.

zwiebelrostbraten, rosa gegrillt, 400gr, gegrilltes gemüse und brot, pilger art

 

One thought on “tag 12 zero day in wien”

  1. Lass es dir schmecken. So ein Stück Fleisch gibt es nicht als Pilgermenü. Wenn die Füsse dann wieder o.k. sind kann es ja weiter gehen. Und toll gemacht. So eine schöne und läge Strecke und noch Spaß gehabt. Ja denn, was will man mehr.
    Herzlichst Elke

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »