sondermeldung

der mörder war nicht der gärtner,

die störung  zum glück nicht das abs.

die elektronik überprüft auch das rück und bremslicht. und da war die birne defekt. dachte ich.
mei, bin ich froh und wieder entspannt und glücklich obendrein. bestimmt haben da die schutzengerl 😇 geholfen.
so, aber jetzt nix wie weg sagt ralph

viel später hab ich dann rausgekriegt, dass es vermutlich  ein kabelbruch ist. immer beim vollen linkseinschlag vom lenker geht die warnung an. genau da wird ein kabelbaum von der gabel gestreckt…..

2 thoughts on “sondermeldung”

  1. Seas Ralph
    Freud mich für dich das es nur ein “Birnderl” war. Wegen Schutzengel ich war es nicht der hier geholfen hat.
    Wo bleiben die Bilder und der Kommentar für den heutigen Tag?
    Also keinen Regen und immer schöne Kurven.
    Otto

    1. hey otto,
      net so ungeduldig, jag mi net, immer langsam mit den jungen pferden, der beitrag kommt schon. muss ‘nur’ so 150 bilder von heut hochspielen und das dauert, weisst eh.
      du, du glaubst net wiiie froh ich über den fehlalarn bin – na ich denk schon du weisst es –
      war halt lang der tag und mit dem essen bin ich heut fremdgegangen.
      <3 lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »