05-06-2017 23,4km // 101,9 +130,0 verbrauch: 45,10 // 171,20 €. 42ü/f
schlafen: landgasthof winklehner
nach herrlicher wanderung am altarm entlang, auf die höhe an frei weidenden schweinen umd galloways vorbei nach strengberg. da sitz ich jetzt vor verschlossener kirche, schad. aber beim wirt gabs den stempel des tages. wie weit ich heut wohl komm? keinen plan. bisher hatt ich die etappen einigermassen im kopf, jetzt gehts ins ungewisse. macht aber nix, leb und geh eh im augenblick.
wies weitergeht, schreib ich heut abend. aber jetzt erstmal die ersten bilder von heut. unten gehts dann später weiter.
was ein herrlicher wandertag, mit idealem wetter. immer ein feiner wind, ein paar schattenwolken gabs auch und immer wenn ichs brauchte, gabs ein bankerl im schatten. 😀
bis st. pantaleon bin ich gekommen, hab auf ne herberge gehofft. die gibts auch -sogar donativo- nur leider ist keiner ans telefon gegangen, so schade…. hab mich dann beim wirt eingemietet, einfach keinen. bock auf draussen schlafen.
das erleichtert das gehen schon riesig, wennst am abend ein bettchen hast. ist halt schweine teuer 😡
aber das ist jammern auf hohem niveau, gehört sich nicht.
war ein super schöner tag.
danke dafür.
<3 lich ralph
den fussies gehts hervorragend und ich gewöhn mich langsam ans gehen 😀 . der plan mit den gtx freien schuhen bewährt sich, nicht ein hauch von blasen-blues, top klima in den schuhen. aaaaber: ich werd wahrscheinlich doch ballast abwerfen, die küche fliegt raus. sind – 1.000g min. mal sehen…..
Jetzt, zwei Jahre später, bin ich auf diesen, deinen Reisebericht gestoßen. Interessant.
Der Wirt hat ihn mir “nachgeschickt”. Wunderschöne Fotos machst du! Ein Kalendermotiv nach dem anderen.
Schade dass wir deinen Anruf nicht wahrgenommen haben. Warum, das weiß ich jetzt nicht mehr. ;(
Ich bin die aus St.Pantaleon, die mit dem Notquartier. Natürlich hättest bei uns schlafen dürfen.
Wünsch dir allseits gute Wege, lebenslang. Elisabeth
servus elisabeth,
dank dir für‘s lob und den kommentar!
du, das war einfach so und schade obendrein. wir hatten nach meinem einchecken beim wirt noch tel. kontakt halt leider zu spät. du has mir gesagt, dass ihr auf der terasse das tel nicht gehört habt.
alles liebe,
<3lich ralph
Ja denn. Mir wäre dein Gepäck eh zu schwer. Bist ja noch in Österreich und kannst es günstig zurück schicken.
Schön von dir zu lesen. Es scheint alles wunderbar zu laufen. Alles findet seinen Platz und sein Tempo. Weiterhin Buen Camino. Elke
sers elke,
wüsst net was ich weglassen kann. problem ist halt, dass ich bis in den november hinein gehen werde. zusätzlich die pyrenäentour bis auf 2.800mtr. da kanns kalt werden, drum schlepp ich jetzt leider das zeug mit damit ich bis umter null sicher bin….. vorausschicken wär ne option, könntvauch das warme zeug erst in fr im decathlon holen, stimmt schon.
So so,
ganz leise hast du dich also wieder auf die Socken gemacht. 🙂
Freut mich riesig für dich und ich bin gespannt wie weit du kommen wirst. Würde es dir wünschen daß du es bis Afrika schaffst. Immer gut auf die Fussis hören, dann wird das schon.
Guten Weg!
LG, Tritta
jepp, war mir einfach nicht sicher, ob es klappen könnte. drum erst so spät angekündigt. jrtzt bin ich mir sicher, dass ich die lektionen die ich bekommen hab auch gelernt habe. alles liebe
<3 lich ralph
Moin Ralph,
schöne Fotos, sieht nach gutem Wetter aus. Mach weiter so. Alles Gute für deinen Weg und besonders für die Fussies und was an deren Wohlbefinden dranhängt. Vielen Dank, dass wir an deinem Weg teilhaben dürfen. Für mich als Nordlicht ist es besonders nett zu lesen, gerade weil es manchmal Ausdrücke gibt, die ich im Leben noch nicht gehört habe.
Herzliche Grüße von einem gelbfelgenfreien Hof
Annkatrin
sers annkatrin,
ja das wetter passt. eh klar, irgendwann “tunkts mi ein” auch wenns nicht sein muss 😉
ist sooo gut, dass ihr alle mich begleitet, freut mich.
ehrlich.
<3 lich ralph