2023 rumänien on tarmac Tag07

14-09-2023
Ramnicu Valcea -> Obrasia Lotrului
220 km.
schlafen: Cabana Groapa Seaca

Total distance: 218.41 km
Max elevation: 1715 m
Herunterladen

Los gehts, auf die Tour, ich hoffe, dass ich nicht zerfliesse, bei dem Wetter. Mal schauen, was der Tag bringt.

Eins weiss ich, wir werden morgen Abend kein Internet und Telefon haben.

Drum gibt’s den Bericht erst übermorgen.

Und jetzt mal auf die Schnelle die Auflösung, warum’s nicht weitergeht, mit der Tour:

Mich hat ein fetter böser schwarzer Range Rover in Sibiu ich einem Kreisverkeht von links geschnitten und von F-chen runtergeholt….

Der 2. Motorrad Unfall seit 1966, den ich hab. Musste ja mal soweit sein, aber notwendig wirklich nicht.

Bin heut 13 Tage nach dem Unfall seit ner Woche wieder in Wien und bemüh mich, die 3 gebrochenen Rippen und das Schlüsselbein wieder heil werden zu lassen, ist ziiiemlich schmerzhaft, geht aber. Und: Es hätte deutlich schlimmmer kommen können.

F-chen ist zum Glück auch nicht viel passiert, Kupplungshebel ist hin, Windshield verkratzt und der Spoiler gebrochen, ein Koffer innen 20mm eingedrückt.

Alles in allem: Glück gehabt, danke dafür an meine Schutzengel 👼

Ne tolle Tour wars auch, nur das Ende, hmmmmpfff.

Gruß Ralph

3 thoughts on “2023 rumänien on tarmac Tag07”

  1. War wieder einmal eine tolle Tour lieber Ralph, bis auf den Unfall, auf den hättest du gerne verzichten können.
    Ich hoffe die Genesung war schnell und mit wenig Schmerzen verbunden.
    Liebe Grüße von Christian

    1. sers,
      sooo schnell gehts -leider- nicht, mit dem Heilen… ❤️‍
      Aber ist schon viiiel besser. Inzwischen trau ich mich sogar, wieder zu Niesen

      take care, save ride!
      ralph

  2. Ah, jetzt gibt es die Auflösung. Echt ein Scheiß aber wie du schreibst mit großem Glück, auch das Otto dabei war.
    Ich wünsch dir wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße vom Camino Portugués
    Renate

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »