tag 3 nach brunn im felde.

16-05-15   30,8 / 81,5 km

von wegen kalt, die sophie.
ganz schön heiss, das mädel, dies jahr ….
weisst eh, das ist die, die mit den drei eisheiligen rumzieht. geht ganz brav, wie es sich gehört als letzte, hinterm herrenclub.

24°, strahle sonnentag, zum glück etwas windig.
a wengerl aufbrennt hats mich dann auch. habs ganz vergessen zu sagen, ich lauf ja grad am wein/4ler jakobsweg. schon ab stockerau.

in fels am wagram bin ich dem ersten trail-angel begegnet: da hab ich eine frau die am einkäufe aus dem auto ausladen beschäftigt war nach ein laden gefragt. wollt bananen kaufen. sie läden sind alle unten an der strasse, meinte sie. na saublöd, ich drauf. berg runter und wieder rauf für ein paar bananen mag ich nicht. ah, bananen hab ich grad geholt, mögns eine? begeisteumg bei mir. so lieb, die gute.

ja, war fein zu laufen und: es gab sogar eine pilgergruppe. die sind an mir vorbeigerannt, lag in feuersbrunn an der kirche auf ner bank und hab siesta gemacht. genau da reifte der entschluss, heut gibts ein richtiges bett. so mit füssen unten dran, wo man dann völlig abgehoben pennt. net am boden, wie sonst.

also unterkunft gesucht und fündig geworden. 9 km to go…..
na ja, jetzt bin ich: ü30 🙂

und weil ich grad energie ohne ende hab, elektrische, zumindest, gibts auch den langen spruch.
mir gehts erstaunlich gut, a wengerl steiff vielleicht.
aber das gibt sich bis morgen, kein thema.
sonne geht schlafen, ich auch.
gut nacht
sagt herz lich

ralph

die bilder heut mal am end, da liest vllt. sogar mal jemand das geschreibsel.

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »