i got the blues

aye,

… hock noch immer in wien und hab den fussie blues….

von einem moment den anderen fängt am donnerstag der linke knöchel zu motzen an,
tut beim auftreten weh, hab entzündungssymptome  und  an der lippe herpes bekommen.
exakt die gleichen symptome, die mich im dezember in villafranca montes de oca erwischt und zum aufhören gebracht haben.
was der grund ist? keine ahnung ich bin am rätseln. 

– rheumaschub
– die borreliose aktiv
– gicht
– einfach überlastet
….. ich weiss es nicht.
also einschmieren und nixtun und warten. so lästig. na gestern ging dann wenigstens schon wieder zum einkaufen laufen, da latsch ich immer so 3km.
so hoff ich, dass ich montag endlich wieder auf die piste kann, das rumhocken und fuss hochlegen nervt.

fühl mich so richtig eingesperrt, das schon nach den paar tagen draussen.
drückt mir bitte die daumen, dass ich bald wieder weiterlaufen kann
aber was gutes hat die geschichte auch, ich hab den rucksack um fast 500g erleichtert. das freut mich dann.gruss vom
hufescharrenden
ralph

2 thoughts on “i got the blues”

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »