polen tag 3 nach człuchów

24-07-2019
sulistrowice – człuchów
395 km.
schlafen:  czluchnow camping nr 80
Aleja Wojska Polskiego 62, 77-300 Człuchów, Polen
Telefon: +48 59 834 12 64
gps: N53.67664° E17.38663°
wetter: früh 25° schwül, später bis 30° mit wolken

Maximale Höhe: 264 m
Minimale Höhe: 46 m
Download

mitten in de nacht um ½ 8 war aufstehen und erstmal duschen angesagt. hätt beides net sein müssen, weil nach dem hütte- abbaunen war ich wieder klatschnass… früstück ist bis auf an kaffee ausgefallen, gab nix.

um ½ 10 gings los richtung breslau. ist flach geworden, das land. durch die stadt sind wir durch, zu viel gewusel, zu laut, zu warm, zu hektisch.

das hat sich danach sehr geändert, draussen im land. da gans ganz viel garnix, ausser flach, prärie, kilometer-lange alleen, viel geradeaus, wenig kurven. irgendwo gabs ne pause an der tanke, weiter. fast 400km standen am zettel, die gefahren werden wollten.

das ging auch ganz prächtig, das fahren. bis 2 nette herren mit weissen mützen mich zu am smalltalk eingeladen haben. mit blaulicht.

haben uns auch ganz nett unterhalten. 300 zloty standen (nicht) zur diskussion. also hab ich das kleine plastikstück rausgeholt und das gespräch beendet. die beiden haben mir noch viel glück gewünscht. danach gings weiter auf die piste, die hat sich gezogen wie kaugummi, oder die lange gerade vor torremejia auf der via de la plata..

aber irgendwann war der rest auch abgespult und das camp erreicht. lauschig, direkt am wasser. aber viel volk, aller arten. dafür an kleinen imbiss mit riesen hamburgern.mehr gibts net zu berichten.

grüsse aus der polnischen pampa,

ralph + otto

ps. die bilder kommen später, der schlepp-top ( notebook ) ist beim energiesaugen.

 

2 thoughts on “polen tag 3 nach człuchów”

  1. Das hört sich doch nett an. Viele Grüße auch an Otto unbekannterweise. Stelle dich mal mit dem Aufstehen nicht so an. Hier in Norway wird es so gut wie gar nicht dunkel. Da sagt die innere Uhr immerh Hop-aufstehen. Habt noch viel Spaß . Herzlichst Elke

    1. sehr fuss elke,
      otto grüßt zurück.
      alles gute dir im wiki-land und an guten weg sowieso.
      den spass haben wir, und das meckern wg. aufstehen ist pflicht 😛
      <3 lich ralph

ich freu mich auf deinen kommentar oder deine meinung

Translate »